Projektingenieur / Konstrukteur / Lead Engineer (m/w)

CYBEX GmbH

Bayreuth

Konsumgüter

Bayreuth

Riedingerstr. 18

cybex-online.com/de

Projektingenieur / Konstrukteur / Lead Engineer (m/w) CYBEX GmbH Bayreuth Du bist für die Entwicklung unserer Produkte verantwortlich; betreust du schwerpunktmäßig die Entwicklung von Kinderwägen von der Konzepterstellung bis zur Serienreife; eigenständige Konstruktion komplexer Teile und Prototypen.

Du Suchst Nach Einer Neuen Heraus­forderung In Einem Rasant Wachsenden Inter­nationalen Und Jungen Unter­ Nehmen Mit Unserer Frischen Un­konven­tionellen Heran­gehens­ Weise Designen Wir Bei Produkte Für Eltern Die Nicht Nur Sicher Sind Sondern Perfekt Zum Urbanen Lebens ­gefühl Passen Wir über­schreiten Herkömmliche Grenzen Indem Wir Sicher ­heit Design Und Funktio­nalität Mit­einander Kombinieren Werde Ein Teil Von Uns In Einer Welt Voller Inno Vation Und Design Inspiriert Von Kunst Musik Und Fashion Unser Team In Bayreuth Sucht Derzeit Nach Einem Produktingenieur / Konstrukteur (m/w) Für Die Entwicklung Von Lifestyle-produkten Dein Auf­gaben­gebiet: Du Bist Für Die Entwicklung Unserer Produkte Verantwortlich Dabei Betreust Du Schwerpunktmäßig Die Entwicklung Von Kinderwägen Von Der Konzepterstellung Bis Zur Serienreife Die Eigenständige Konstruktion Komplexer Teile Und Prototypen Fallen In Deinen Aufgabenbereich Du Bist Für Die Kreative Umsetzung Von Neuen Mechanischen Lösungen Und Erstellung Von Handskizzen Zur Schnellen Visualisierung Zuständig Du überprüfst Externe 3d-daten Und Implementierst Diese In Unsere Internen Systeme Du Erstellst Die Technischen Dokumentationen Und Zeichnungen Du Verantwortest Die Kontinuierlichen Produktverbesserungen Im Hinblick Auf Funktionalität Und Design Durch Deine Technische Einschätzung Unterstützt Du Das Produktmanagement Und Den Einkauf Zudem Bist Du Der Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Internationalen Designer Ent­wicklungs­teams Und Lieferanten Dein Profil: Du Hast Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Der Fachrichtungen Maschinenbau Mechatronik Feinwerktechnik Oder Vergleichbar Du Konntest Bereits Erfahrung In Der Entwicklung Von Mechanischen Industrie- Oder Konsumgebrauchsgütern Aus Kunststoff Und Metall Sammeln Idealweise Ist Dir Die Zusammenarbeit Mit China Bereits Vertraut Du Verfügst über Sehr Gute Kenntnisse In Pro/engineer Oder Einem Anderen Cad-system Du Verfügst über Verhandlungssichere Englisch- Und Deutschkenntnisse Chinesischkenntnisse Sind Ein Plus Du Zeichnest Dich Durch Eine Strukturierte Zielorientierte Und Eigenständige Arbeitsweise Aus Du überzeugst Durch Die Fähigkeit Dich In Andere Abteilungen Und Kulturen Hineinzuversetzen Dann Bist Du Bei Uns Richtig   Du Findest Bei Uns Eine Dynamische Und Internationale Arbeits­welt Mit Flachen Hierarchien Spannenden Heraus­forderungen Und Großer Eigen­ver­ant­wortung Bist Du Bereit Grenzen Zu über­schreiten Zu Inspirieren Neue Ideen Zu Ent­wickeln Und Einfach Du Selbst Zu Sein Komm Mit Einem Lächeln Zur Arbeit Und Werde Teil Unserer Family Jetzt Bewerben Kontakt: Gmbh | Human Resources | E-mail: Career@-onlinecom Feinwerktechniker Kunststofftechnik Kunststofftechnikingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Mechatroniker Maschinenbauingenieur Industrie Metall Projektingenieur / Konstrukteur / Lead Engineer (m/w) Du Bist Für Die Entwicklung Unserer Produkte Verantwortlich Betreust Du Schwerpunktmäßig Die Entwicklung Von Kinderwägen Von Der Konzepterstellung Bis Zur Serienreife Eigenständige Konstruktion Komplexer Teile Und Prototypen Bayreuth

Spezialist Marketing (m/w)
   CYBEX GmbH (Bayreuth)

Projektingenieur / Konstrukteur / Lead Engineer (m/w)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Supplier Relations / Lieferantenmanagement

Aushilfe Warenannahme (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Radolfzell am Bodensee)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Nürnberg)